LES MILLS X STAGES CYCLING

___

DIE HERAUSFORDERUNG

36,1 Millionen

Menschen haben in den letzten 12 Monaten ein stationäres Cardio-Bike genutzt.

 

Viele Millionen Menschen nutzen Indoor Bikes täglich. Da sich Fitnessenthusiasten jedoch zunehmend mit Fahrrad-Boutiquen auseinandersetzen, besteht die Herausforderung darin, wie wir Studio-Mitgliedern mehr ansprechende und interessante Fitnesserlebnisse auf der Cardiofläche bieten können.

Die besten Presenter, Programme und Inhalte, von den Marktführern im Group Fitness, überbracht auf einem Bike, das seinesgleichen sucht. Dies bringt die Vorteile des Gruppenfitness direkt auf die Cardiofläche. Mitglieder von Group Fitness Angeboten bleiben nachweislich länger, trainieren häufiger und kündigen ihre Mitgliedschaft seltener.

 

___

THE WORLD-CLASS SOLUTION

Die besten Presenter, Programme und Inhalte, von den Marktführern im Group Fitness, überbracht auf einem Bike, das seinesgleichen sucht. Dies bringt die Vorteile des Gruppenfitness direkt auf die Cardiofläche. Mitglieder von Group Fitness Angeboten bleiben nachweislich länger, trainieren häufiger und kündigen ihre Mitgliedschaft seltener.

 

Dass Teilnehmer von Gruppen Fitness-Angeboten ihre Mitgliedschaft kündigen ist um

26% weniger wahrscheinlich

im Vergleich zu Mitgliedern, die keine Kurse besuchen.

___

LES MILLS VIRTUAL BIKE

Stages Indoor Cycling und Les Mills sind stolz ihre  globale Partnerschaft zu verkünden und das LES MILLS VIRTUAL BIKE zu präsentieren.

 

Erlebe filmisch aufbereitete höchst anspornende Les Mills-Cycle-Kurse auf einem 15-Zoll-HD-Touchscreen. Der Stages Powermeter liefert akkurate Leistungsdaten in Echtzeit. Über Bluetooth™ -Konnektivität können Herzfrequenzsensoren und Kopfhörer einfach gekoppelt werden. Über die Funktion "Zusammenfassung senden" kannst du dir deine trainingsdaten bequem per Email zusenden lassen.

___

IN DEN SATTEL UND LOS: AUF JEDER TRAININGSFLÄCHE

Gemacht für Trainingsflächen aller Art: vom Trainingsraum in Wohnkomplexen bis hin zu Fitnessräumen in Bürogebäuden oder Hotels.

  • Intuitiv: Kein Login erforderlich, um ein Training beginnen zu können.

  • Zuverlässiger und hoch qualitative Kursinhalte.

  • Das robusteste Indoor Bike der Welt.

RECENTLY PURCHASE A LES MILLS VIRTUAL BIKE?

Get your new virtual bike up and running by filling in the Customer Welcome Form.

___

LES MILLS VIRTUAL BIKE INHALTE

Weltbekannte Inhalte, auf einem Bildschirm vereint.

LES MILLS SPRINT

Ein 30-minütiges HIIT-Training (High-Intensity Interval Training) mit einem Indoor Bike, um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Es ist ein kurzer, intensiver Trainingsmodus, bei dem Nervenkitzel und Motivation darauf zurückzuführen sind, dass du deine körperlichen und geistigen Grenzen überschreitest. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Training mit hoher Intensität und geringem Umfang schnelle Ergebnisse liefert.

Die 30 Minuten, die du in ein LES MILLS SPRINT-Training steckst, treiben deinen Körper dazu, stundenlang Kalorien zu verbrennen. Du kombinierst Intensitätsspitzen, in denen du so hart wie möglich arbeitest, mit Ruhephasen, die dich auf die nächste Anstrengung vorbereiten. Die Auszahlung? Du knackst deine Fitnessziele im Handumdrehen.

Erfahre mehr >

LES MILLS RPM

Les Mills RPM ist das Aushängeschild für effektives  Indoor Cycling Training für Gruppen, bei dem du die Intensität steuerst. Es macht Spaß, ist wirkungsvoll und du kannst bis zu 675 Kalorien pro Einheit verbrennen.

 

Mit großartiger Musik und der Gruppe, die im Takt radelt, nimmt dich der Trainer mit auf eine Reise über Hügel, Gipfel und Flachpassagen. Während eines RPM-Trainings trittst du mehrfach intensiv in die Pedale, um dein Limit zu erreichen, bevor du Erholung genießen kannst. Halte die Pace der Gruppe, um deine persönliche Leistung zu steigern und deine aerobe Ausdauer zu steigern.

Erfahre mehr >

LES MILLS THE TRIP

Ein intensives Trainingserlebnis, das ein 40-minütiges Intervalltraining mit einer Reise durch digital erstellte Welten kombiniert.

 

Jedes Release stellt eine einzigartige Umgebung dar, die dich überraschen und herausfordern wird. THE TRIP setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Motivation und Energieverbrauch.

 

Erfahre mehr >

___

ERKLÄRT: DAS LES MILLS VIRTUAL BIKE

Philip Mills erklärt, wie überragend Les Mills Fitnesskurse über das Les Mills Virtual Bike auf die Cardiofläche gebracht werden. Stages Cycling und Les Mills haben als Teil ihrer Partnerschaft das Virtual Bike entwickelt, um die besten Trainingsprogramme mit den besten Presentern auf das fortschrittlichste Indoor Bike zu bringen, um auf den Cardioflächen weltweit ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Schaue dir das nachfolgende Video an, um herauszufinden, wie du mit dem Bike loslegen kannst.

KÜRZLICH EIN LES MILLS VIRTUAL BIKE GEKAUFT?

Mache dein Les Mills Virtual Bike einsatzbereit und fülle das Customer Welcome Form aus.

Recurso 3.png

2019 © Stages Indoor Cycling LLC.  All rights reserved  

  • Facebook
  • Stages Indoor Cycling LinkedIn
  • Instagram
  • YouTube

LES MILLS X STAGES CYCLING

___

THE CHALLENGE

36.1 MILLION

Americans have used a stationary bike in the last 12 months.

Millions of people worldwide use cardio bikes every day. With participants increasingly looking to cycle boutiques, the challenge is how can we deliver a more engaging and interesting fitness experiences to any cardio floor?

___

THE WORLD-CLASS SOLUTION

We take the best international presenters, programs and content, from the leaders in group fitness and deliver it on a world-class bike, bringing the benefits of group fitness direct to the cardio floor. Group Fitness members are proven to stay longer, visit more, and are less likely to cancel their membership.

Group fitness exercisers are  26% less likely

to cancel memberships than gym-only members.

___

LES MILLS VIRTUAL BIKE

Stages Indoor Cycling and Les Mills are proud to announce a global partnership to bring you the LES MILLS VIRTUAL BIKE.

 

Experience cinematic ultra-engaging Les Mills cycle classes playing on a 15” HD touch screen console. The Stages Power meter gives live, accurate metrics as you ride, and Bluetooth connectivity lets you pair heart-rate monitors and headphones. Select "Send my ride" to get your ride data sent to your inbox.

___

JUMP ON AND GO: FROM ANY CARDIO FLOOR

Perfect for cardio floors anywhere: from the apartment complex, to the office gym, to the hotel.

  • Intuitive to use: No login required to begin the workout.

  • Reliable and recognizable content.

  • The most durable indoor bike in the world.

RECENTLY PURCHASE A LES MILLS VIRTUAL BIKE?

Get your new virtual bike up and running by filling in the Customer Welcome Form.

___

LES MILLS VIRTUAL BIKE CONTENT

World renowned content, all on one screen. 

LES MILLS SPRINT

A 30-minute High-Intensity Interval Training (HIIT) workout, using an indoor bike to achieve fast results.

 

It’s a short, intense style of training where the thrill and motivation comes from pushing your physical and mental limits. A high intensity, low impact workout, it’s scientifically proven to return rapid results.

 

The 30 minutes you put into a LES MILLS SPRINT workout drives your body to burn calories for hours. You combine bursts of intensity, where you work as hard as possible, with periods of rest that prepare you for the next effort. The payoff? You smash your fitness goals, fast.

Learn more >

LES MILLS RPM

The flagship cycle class is a group indoor cycling workout where you control the intensity. It’s fun, low impact and you can burn up to 675 calories a session.

 

With great music pumping and the group spinning as one, your instructor takes you on a journey of hill climbs, peaks and flat riding. In an RPM workout you repeatedly spin the pedals to reach your cardio peak then ease back down, keeping pace with the pack to lift your personal performance and boost your cardio fitness.

 

Learn more >

LES MILLS THE TRIP

An immersive workout experience that combines a 40-minute multi-peak cycling workout with a journey through digitally-created worlds.

 

Each release is a unique environment that will surprise and challenge you. THE TRIP takes motivation and energy output to the next level, burning serious calories.

 

Learn more >

___

THE LES MILLS VIRTUAL BIKE EXPLAINED

Philip Mills explains how legendary Les Mills group fitness classes are brought to the cardio floor on the new Les Mills Virtual Bike. Stages Cycling and Les Mills have partnered to bring the world's best presenters, programs and content, on the world's best indoor bike, to cardio floors anywhere. Watch the video below to see how to get started on the bike. 

RECENTLY PURCHASE A LES MILLS VIRTUAL BIKE?

Get your new virtual bike up and running by filling in the Customer Welcome Form.

Recurso 3.png

2019 © Stages Indoor Cycling LLC.  All rights reserved  

  • Facebook
  • Stages Indoor Cycling LinkedIn
  • Instagram
  • YouTube