• White Facebook Icon
  • Blanco Icono LinkedIn
  • Blanco Icono de Instagram
  • Blanco Icono de Spotify
  • Blanco Icono de YouTube

___

JOIN US VIRTUALLY.

___

LEISTUNGSMOTIVIERTES CYCLING FÜR DIE CARDIOFLÄCHE

Das Stages Solo bietet echtes Bike-Feeling, ein ansprechendes Interface, verschiedene Fahrerlebnisse, hochpräzises Trainings-feedback sowie die Möglichkeit, Fitnessziele und -erfolge im Zeitverlauf zu verfolgen.

Vom Fitnessbranchenführer Les Mills erstellte Inhalte auf dem bewährten Stages Bike.

 

Sportler können zwischen der packenden Kinoqualität des TRIP oder den weltbekannten Les Mills-Trainern wählen, die ein intensives Indoor-Cycling-Training anbieten.

___

KLASSENBESTE

NOW: Continue your cycling routine from the comfort and safety of your home.

While our customers have temporarily closed their doors for the protection of their employees and members, Stages is stepping up to allow members to continue their cycling routines from the safety of their homes. Club members who normally train on Stages bikes don’t have to miss a beat, and will be prepared to join the group again once the club doors are open.

 

Contact us today to find the right solution for you.

Für Cycling-Enthusiasten 

Geboren in Boulder, CO, ist die Stages SC Serie das, was passiert, wenn leiden-schaftliche Radportler damit beginnen, Indoor Bikes zu entwickeln. Das sanfte Fahrgefühl, SprintShift Funktionalität, Schnelleinstellmöglichkeiten und präzise Datenerfassung durch den  Stages Powermeter werden mehr am Radsport begeisterte in dein Studio bringen.

___

KLASSENBESTE

Es geht nicht um unsere Marke, sondern deine. 

Erstelle dein Bike im individuellen Design hier.

Finde mehr heraus zum hochfunktionellen SC1, unserem Rhythm Bike SC2 sowie zu unserem Bestseller, dem SC3.

___

STAGES FLIGHT

Stages Flight ist der Ort, an dem Unterhaltung auf Training trifft. Stages Flight ist ein System für ein interaktives Gruppenerlebnis, mit dem jeder Sportler in einer Gruppenumgebung sein optimales Trainingsniveau individuell erreichen kann. Anfänger bis Profisportler können alle im selben Kurs sein und das selbe Training absolvieren, während sie sich persönliche Ziele setzen und ihre Leistungen individuell verfolgen. Trainer liefern unglaubliche Kurse ab und präsentieren ihren Kunden Trainingsdaten und Ergebnisse.

___

AUSBILDUNG

Komplettiere dein Stages Studio-Erlebnis, indem deine Trainer an der Stages Cycling University ausgebildet werden. Unsere einzigartigen, interaktiven Zertifizierungen stellen sicher, dass deine Trainer nicht nur die beste Ausbildung erhalten, sondern nach Abschluss über Ressourcen verfügen, mit denen sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können.

___

100% CYCLING

Wir sind ein Unternehmen, das von Branchenexperten aufgebaut wurde: von Ingenieuren über Designer, Vertriebsprofis bis hin zu Elite-Radrennfahrern.


Wir sind ein globales Unternehmen mit Bikes auf der ganzen Welt und bleiben dennoch agil, reaktionsschnell und persönlich.


Unser Fokus ist puristisch. Stages konzentriert sich zu 100% auf Cycling. Wir sind hier für den Trainingsdaten-Junkie, die Indoor-Rhythm-Fahrer, diejenigen, die zum ersten Mal auf einem Indoor Bike sitzen und für die Tour de France-Champions.


Wir sind für dich da: Deine Marke, deinen Style und deine Besonderheiten, dein Studio und deine Bikes. Wir sind dein Partner, wenn es darum geht, deine Vision zum Leben zu erwecken, Innovationen für deine Bedürfnisse zu entwickeln und dich  im sich ändernden Markt kontinuierlich relevant zu halten.


Stages Cycling bietet für jede Einrichtung die passende Lösung. Wir haben Branchenführer in den Bereichen Boutique-Fitness, High-End-Clubs, kostengünstige Großserienclubs, Bildungszentren, Hotels und Mehrfamilienhäuser ausgestattet.
 

 

Mit gleich vier Gesamtsiegen bei der Tour de France in den letzten vier Jahren ist kein anderer Powermeter so getestet - oder so zuverlässig - wie Stages.

Stages Cycling kennt sich mit Power aus. Unser beispielloser Erfolg sowohl Outdoor als auch Indoor hat uns zum größten Hersteller von Leistungsmessgeräten der Welt gemacht. Wir haben Hunderttausenden von Sportlern ermöglicht, die Vorteile des Trainings mit konsistenter, genauer, direkt gemessener Leistung zu erleben.
 

POWER

___

DIE BRANCHENFÜHRER WELTWEIT VERTRAUEN AUF

• White Facebook Icon
  • Blanco Icono LinkedIn
  • Blanco Icono de Instagram
  • Blanco Icono de Spotify
  • Blanco Icono de YouTube

___

WE DO CYCLING

Born in Boulder, CO.

Stages Cycling is 100% cycling focused.

___

ACHIEVEMENT

MOTIVATED CYCLING

ON ANY CARDIO FLOOR

Stages Solo provides a real bike feel, an engaging cycling interface, diverse ride journeys, highly accurate training feedback, the ability to track fitness goals and achievements over time.

Fitness industry leader Les Mills-created content on the trusted Stages bike.

 

Riders choose from the  engaging cinematic quality of the TRIP, or world-renowned Les Mills instructors cuing an intense indoor cycling workout.

For power junkies to rhythm riders.

Born in Boulder, CO, the Stages SC Series is what happens when passionate riders build indoor bikes. The smooth ride, SprintShift function, quick position adjustments and the accurate data from the Stages Power meter will bring more serious cyclists into your studio.

___

BEST IN CLASS

Its not about our brand, its about yours

Customize your personal bike here!

Check out the high-function SC1, our rhythm bike the SC2 and, our best seller the SC3 bike.

___

STAGES FLIGHT

Stages Flight is where entertainment meets training. It is an interactive group display system that allows each rider to work to their optimal training level individually while in a group environment. Beginning cyclists to pro level racers can all be in the same class and getting the same workout, while simultaneously setting personal goals and tracking their performances. Instructors deliver incredible classes, and present their clients with value and results. 

___

EDUCATION

Complete your Stages studio experience by training your instructors at Stages Cycling University. Our unique, interactive certifications ensure that your instructors not only receive the finest education, but they also have resources right at their fingertips for continuous learning after our live classes have concluded.

___

100% CYCLING

We’re a company built by industry experts: from engineers to designers, sales professionals to elite bike racers.


We’re a global company with bikes all over the world, yet remain agile, responsive and personable.


Our focus is pure. Stages is 100% cycling focused in everything we do. We’re here for the data junkie, the indoor rhythm riders, the first-time gym-goers, and the Tour de France champions.


We’re here for you: your brand, your distinct style and features, your studio, and your bikes. We’re your partner in bringing your vision to life, innovating to your needs and keeping you relevant as a market leader.
 

Stages Cycling has the solution for every facility. We have outfitted industry leaders in boutique fitness, high end clubs, low cost high volume clubs, education centers, hospitality properties, and multifamily housing developments.

 

With overall wins in the Tour de France for the past four years, no other power meter is as tested—or as trusted—as Stages. 

 

Stages Cycling knows power. Our unparalleled success both in outdoor cycling and in the indoor cycling studio has propelled us to become the largest power meter manufacturer in the world. We have enabled hundreds of thousands of riders to experience the benefits of training with consistent, accurate, direct measured power.  

POWER

___

TRUSTED BY INDUSTRY LEADERS ACROSS THE GLOBE

Recurso 3.png

2019 © Stages Indoor Cycling LLC.  All rights reserved  

  • Facebook
  • Stages Indoor Cycling LinkedIn
  • Instagram
  • YouTube